Erlebt die schönen Weinberge in Guldental auf dem Cyclingrad! Wie schon mal im Jahr 2010 gehen wir wieder mit unseren Rädern auf die Weinberge. Du erlebst hier ein Event über 5 Stunden auf dem Weinberg an der Sonnenberghütte und anschließend den Sonnenuntergang über Guldental. Ausklingen lassen wir das Event an der Sonnenberghütte.

Da wir hier nur einen sehr begrenzten Platz haben, können nur 70 Teilnehmer teilnehmen. Wer zuerst kommt, fährt zuerst! 🙂 Unsere Stunden werden von einem Mastertrainer und ein paar Trainern aus 2010 gestaltet, ganz nach dem Motto Back to the Roots!

SA: 28.07.2018 / SO: 29.07.2018
Einzelticket 65,00 €

Preisnachlass:
Bei Bestellung ab 10 Plätzen dürft ihr 10% der Gebühr abziehen, ab 20 Plätzen 15%!
Buche zwei Events und Du erhälst 10% Rabatt, bei 3 Events 15% Rabatt – unabhängig von der Anzahl der gebuchten Plätze.

Teilnehmer unter 25 Jahren sind frei – um die kostenlosen Tickets zu erhalten, sende uns zu Deiner Bestellung bitte eine Kopie des Personalausweises.