Glühweincycling 2018 | Samstag, 15.12.2018

Datum Zeit Veranstaltungsort Kategorien
15.12.18 15:00 – 20:00 Uhr Gustav-Pfarius Halle
  • Glühweincycling

Einzelticket 65,00 €

Zum 6 ten mal schon ist nun unser GlühweinCycling! Dieses Jahr haben haben wir uns mal was Neues für Euch einfallen lassen –  in dem wir einen Mastertrainer der Team ICG dabei haben und die anderen Stunden Euch überlassen!

Du hast Lust eine Stunde auf der Bühne zu presenten??
Dann bewirb Dich jetzt schnell bei uns unter michael@iccguldental.de

Es werden für Euch als Teilnehmer und auch Presenter auf der Bühne unvergessliche Stunden!
Nicht vergessen!
Nach dem Event gibt es wieder unsere legendäre Glühwein-Hofparty!
Natürlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt!

Preisnachlass:
Bei Bestellung ab 10 Plätzen dürft ihr 10% der Gebühr abziehen, ab 20 Plätzen 15%!
Buche zwei Events und Du erhälst 10% Rabatt, bei 3 Events 15% Rabatt – unabhängig von der Anzahl der gebuchten Plätze.

Teilnehmer unter 25 Jahren sind frei – um die kostenlosen Tickets zu erhalten, sende uns zu Deiner Bestellung bitte eine Kopie des Personalausweises.

Keep this field blank:
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Es sind keine Plätze mehr verfügbar.